Elektroinstallateure/Elektroniker (m/w)

ELOMECH Elektroanlagen GmbH

Mülheim an der Ruhr

Elektronik

Mülheim an der Ruhr

Elektroinstallateure/Elektroniker (m/w) ELOMECH Elektroanlagen GmbH Mülheim an der Ruhr Montage; Materialerfassung; Aufmessen von Elektroinstallations- und Starkstromleistungen.

Die Gmbh Mit Stammsitz In Mülheim Ist In Den Geschäftsfeldern Automatisierung Nachrichtenanlagen Netzwerke Sicherheitstechnik Starkstrom It-dienstleistungen Und Photovoltaik Bundesweit Vertreten Mit über 450 Mitarbeitern In Der -gruppe Gehören Wir Zu Den Führenden Dienstleistern Für Industrie Handel Und Banken Unsere Erfahrung Auf Diesen Gebieten Gewährleistet Bei Der Projektierung Und Der Installationsleistung Sowohl Beim Aus- Als Auch Beim Neubau Eine Optimale Und Zukunftsorientierte Integration Verschiedener Systeme Und Anlagen Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Mülheim An Der Ruhr Zum Schnellstmöglichen Einstieg Mehrere Elektroinstallateure/elektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Materialerfassung Aufmessen Von Elektroinstallations- Und Starkstromleistungen Lesen Und Umsetzen Von Installationsplänen Installationsarbeiten In Gewerbe- Und/oder Privatobjekten Wartung Und Reparatur Projekte Im Bereich Industrie Handel Und Banken Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroinstallateur/elektroniker Erfahrung Im Bereich Stark- Und Schwachstrom Reisebereitschaft Teamgeist Und Flexibilität Belastbarkeit Und Einsatzwille Wirtschaftliches Denken Und Handeln Dienstleistungsbereitschaft Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Ggf Bereitschaft Mehrtägig Auf Montage Zu Gehen Wir Bieten Ihnen Ein Familiäres Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Flexiblen Arbeitszeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Spannenden Unternehmen Mit Perspektive Elektroinstallateure/Elektroniker (m/w) Montage Materialerfassung Aufmessen Von Elektroinstallations- Und Starkstromleistungen Mülheim An Der Ruhr

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Konstruktionsingenieur
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Industriegebiet)